OOAK Table Tennis Forum


A truly International Table Tennis Community for both Defensive and Offensive styles!
OOAK Forum Links About OOAK Table Tennis Forum OOAK Forum Memory
It is currently 26 Apr 2024, 03:37


Don't want to see any advertising? Become a member and login, and you'll never see an ad again!



All times are UTC + 9:30 hours




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: 15 Jahre Rendlerhölzer
PostPosted: 22 Nov 2014, 21:29 
Offline
Manufacturer: RE-IMPACT

Joined: 01 Dec 2011, 06:01
Posts: 220
Location: Lembruch Dumber lake, Diepholz, Lower Saxony, Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 35 times
UPS.......Stellt euch vor " nun habe ich doch tatsächlich unser Firmenjubiläum verpennt!"

" Wir dürfen ja 15 Jahre Rendlerhölzer feiern! "

Die Erstanmeldung der A.Rendler GbR, damalige Inhaber Achim u. Eugen Rendler, erfolgte am 10.November 1999.

Unsere Erfindungen:
1999 Re-Impulstechnologie , Erfinder Achim Rendler
2000 Wechselgriffsysteme , Erfinder Eugen Rendler
2002 sogenannte Schiffsschraube, Erfinder Achim Rendler
2002 asymetrische Schlägerformen, Erfinder Achim Rendler
2002 KSLS-System, Erfinder Eugen Rendler
2002 das dazu gehörende Schichtensystem mit Entstehung von 2 Spielebenen, Erfinder Eugen und Achim Rendler
2008 Biebergriff, Erfinder Achim Rendler
2012 - 2014 Dreamkombinationen, Erfinder Achim Rendler u. Tobias Alzmann

Anläßlich unseres Jubiläum werden wir ab heute , den 22.11.2014, rückwirkend bis 10. November 2014, allen Kunden für Bestellungen bis 31. Januar 2015 pro Jahr 1 % => 15 % Sonderrabatt geben, die wir bei Rechnungserstellung eigenständig vom jeweiligen Rechnungsbetrag als Endrabatt begünstigen und abziehen werden.

Wer in Vorkasse bezahlen möchte oder muß, sollte daher unsere Auftragsbestätigung und Rechnung zum Bezahlen abwarten. Die 15 % Sonderrabatt gelten für alle Re-Impacthölzer, die man augenblicklich nur auf besondere Anfrage (neue Dreamkombinationen, Barath, Swift, Smart, Rapier 44, Rapier-Classic, Rapier-Active, Preference) ordern kann und für alle offiziellen Onlinebestellungen,außer bestehender Sonderangebote und Zusatzbestellungen unter http://www.re-impact.com/ .

Bei den neuen Dreamkombinationen, die man augenblicklich direkt bei Re-Impact nur auf besondere Anfrage ordern kann, rate ich jedem, sich von mir beraten zu lassen, damit es zu keinem Fehlkauf kommt. Das kann telefonisch oder in schriftlicher Form unter [email protected] erfolgen. Ausländische Kunden, die nicht deutsch sprechen, bitte ich sich von mir per email beraten zu lassen. Für meine Beratungen gilt Kauf nach Probe, innerhalb Deutschland bis 14 Tage nach Erhalt der Sendung oder im Ausland bis 20 Tage nach Erhalt der Sendung. Alle Erstkunden müssen aus Sicherheitsgründen in Vorkasse bezahlen und mindestens 50 % des Rechnungsbetrages anweisen. Erfolgt dann nach 14 Tagen die endgültige Übernahme, begleichen Sie dann die Restsumme. Sollten Sie die Bestellung nicht behalten und zurückschicken, bezahlen Sie nachträglich Benutzungskosten in Höhe von 10 € nebst den entstandenen Versandkosten. Massanfertigungen gehen ebenfalls vollständig zu Ihren Lasten und werden vom jeweiligen Vorzahlbetrag abgezogen und einbehalten.

Sportliche Grüsse, Achim Rendler

_________________
Re-Impact GmbH. 49448 Lemförde "24 years of Rendler blades".
Re-Impact, Balsa for the soul, write or contact me! My business is to make sure
that you will be one class better! If this is true for you, then we would love to have
your recommendation. mailto://[email protected]/ http://www.re-impact.de/


Top
 Profile  
 


Don't want to see this advertisement? Become a member and login, and you'll never see an ad again!

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Don't want to see this advertisement? Become a member and login, and you'll never see an ad again!



All times are UTC + 9:30 hours


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Copyright 2018 OOAK Table Tennis Forum. The information on this site cannot be reused without written permission.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group